.. und resultiert in noch mehr Lebensqualität für alle

  

 

Unsere Familie verkörpert damit authentisch, zweifelsfrei ohne singuläre Ortsteil- oder Parteiinteressen, im besten Sinne die erfolgreich gelebte Integration. Wir leben längst "mitten in der Gemeinde", sind hier zuhause, kennen die Probleme, Sorgen und Nöte und auch die "Histörchen". Wir haben - siehe: Fußballverein - längst bewiesen, daß wir uns ihrer annehmen und sie auch lösen können. Und wir wissen, daß es zahlreiche neu angesiedelte Familien mit ähnlichem Willen und Hintergrund gibt: Auch ihnen will ich mit meiner Kandidatur Gesicht verleihen.

 

Es geht dabei nicht um Umbruch: Die Gemeinde Mühlhausen ist im Vergleich zu anderen Kommunen dieser Größe eher noch gut aufgestellt. Es geht vielmehr um den Wunsch - und gleichzeitig den Anspruch - nach einem vollständigeren Interessenabgleich zwischen den Bedarfen aller heute Wohnansässigen bei künftigen Entscheidungsprozessen - parteienübergreifend, mit Blick nach vorne, in einer größer gewordenen Gemeinde und in Zeiten geschrumpfter finanzieller Freiheitsgrade.

 

Es geht uns hier sehr gut - und das soll im Interesse unserer aller Kinder in Zukunft auch so bleiben!

 

 << zurück zum Anfang

 

1 / 2 / 3 / 4